Lipoma forumieren net

Granatapfel???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Menschliche Erfahrungen?

Beitrag  Wolfgang2 am Mo Jun 02, 2014 2:56 pm

Gerade habe ich mal wieder munter durchs Netz gesurft und kam zu einem Erfahrungsbericht über zwei Hunde, die innerhalb von 4 Monaten Granatapfelgefresse wohl einiges an Umfang ihrer Lipome verloren haben. Leider habe ich bisher keinerlei menschliche Erfahrungen gefunden, bzw. nur das allgemeine schulmedizinische "Nö, kann nicht funktionieren". Irgendjemand hier schon Erfahrungen - positiv oder negativ - gesammelt?

Wolfgang2

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Granatapfel???

Beitrag  stefan1 am Sa März 09, 2013 9:39 am

von dem habe ich auch schon gelesen, wäre interessant ob es bei menschen auch funktioniern würde.

stefan1

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Granatapfel???

Beitrag  Benno am Fr März 08, 2013 8:06 pm

Hallo. Ich habe über erfolge der Lipomabekämpung bei HUNDEN gelesen...

indem man ihnen Granatapfel Kapseln gegeben hatte... sie verloren 4cm an Umfang! Shocked

Lässt sich das nicht irgendwie auf den Menschen übertragen? oder ist das nur eine traumvorstellung?

Also in Züchterkreisen habe ich mich schlau gemacht, soll die bekämpfung mit Granatapfel ganz alltäglich sein.

Benno

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Granatapfel???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten