Lipoma-Forum (LT)

Lipomaursache

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Lipomaursache

Beitrag  Benno am Di Mai 22, 2012 10:57 pm

Ich habe da mal was über nitrosativem Stress gelesen. Die Ursache für viele bisher unerklärliche Krankheiten... Sogenannter NitroStress wiederfahren menschen mit großer Psychischer und aber auch Physischer belastung (wie zum beispiel bei einem Autounfall). Viele menschen die ein Traumatisches PHYSISCHES Erlebnis überlebt haben leiden kurz nach solchen Lebenseinschnitten an Lipomas

Hier: http://www.symptome.ch/wiki/Nitrosativer_Stress

habe wirklich schon oft Nitrostress in zusammenhang mit Lipomas zu lesen bekommen. Man sollte mitlerweile alle thesen ernstnehmen... Aber auf keinen Fall allen folgen.
avatar
Benno

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Lipomaursache

Beitrag  Admin am Di Mai 22, 2012 12:46 pm

Hallo Benno,

es ist mir bei dir und einer ganze Menge anderer Menschen aufgefallen, dass es bestimmte Symptome gibt, die zu einer Art der Lipomas fuehren. Ich habe nochmals dieses und andere Foren in denen ich auch schreibe, mir angesehen und durchgelesen und Merkmale erkennen koennen wo die gleiche Art von Lipomas erkennbar werden, wenn eine bestimmte Voraussetzung vorhanden ist. Die eine ist Stressaussetzung (starke Beanspruchung der Nerven) und das andere sind die grosse Anzahl von verhaeltnismaessig kleinen Woelbungen an verschiedenen Koerperteilen.

Ich bin noch nicht fertig mit der Arbeit, doch scheint sich da eine Richtung abzuzeichnen.

Gruss

Klaus
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Wellard/ Western Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.lipomaaktuell.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten