Lipoma forumieren net

mal hinschauen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mal hinschauen!

Beitrag  Benno am So Feb 05, 2012 6:55 pm

einb Auszug aus: http://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/61534-lipom.html


Zitat:

Fällt den Ärzten außer Operation nichts ein? Lipome sind eine ungefährliche Ansammlung von Schlacken/Fettgewebe. Lipommittel: Die wichtigsten Mittel hier sind Phytolacca, Thuja, Kali bromatum, Calcium carbonicum, Belladonna, Barium carbonicum und Ammonium muriaticum.
Ansonsten wäre vielleicht eine generelle Entgiftung und Entschlackung nicht schlecht, vor allem die Leber betreffend, da Lipome eben einen Bezug zum Fettgewebe und damit zur Leber haben.
Ich hatte ein hühnereigroßes Lipom. Durch Graphefruitkernextrakt- tagl. einmal 8 Tropfen - schrumpft es von Tag zu Tag.


ich weiss wir testen mit den salzen, aber...

Benno

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 34
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten