Lipoma-Forum (LT)

Neuer Test (Abgelaufen ohne Erfolg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neuer Test (Abgelaufen ohne Erfolg)

Beitrag  Admin am Di Nov 08, 2011 8:19 am

Heute ist die Paste aus Deutschland bei mir eingetroffen und der Test hat auch sogleich auf dem rechten Oberschenkel wo sich zwei Lipoma 26 x 9 x 29 mm und 22 x 5 x 16 mm befinden, begonnen. Nach Aussage einer Lipomabetroffenen haben sich bei ihr ihre Lipoma aufgeloest. Die Paste ist auf die betroffenen Stellen aufgetragen, mit Mull abgedeckt und leicht eingebunden worden. Wie schon frueher gehabt, wird auch hier eine taegliche Notiz gemacht sodass am Ende, wir Klarheit ueber den Erfolg oder Nichterfolg haben werden

Gruss

Klaus Admin
Anmerkung von Klaus Dieser Test war nicht erfolgreich.


Zuletzt von Admin am So Nov 11, 2012 11:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Wellard/ Western Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.lipomaaktuell.blogspot.com

Nach oben Nach unten

enelbin paste N

Beitrag  Benno am Do Nov 10, 2011 10:32 pm

gibts hier schon länger im Handel, glaube ich...

...Na mal gucken. Ich bin ja schonmal beim Googlen darauf gestoßen, habe mir aber gedacht, das dass Unsinn ist.
Würde ja mal gerne wissen welcher Wirkstoff ind er Paste Wirkung tragen soll!!!
avatar
Benno

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Frage???

Beitrag  Benno am Do Nov 10, 2011 10:39 pm

Eine Frage!

Handelt es sich hier um "Enelbin Paste" oder "Enelbin Paste N" ??? gibt es nämlich beide! scratch

Ich finde nur einen Eintrag in einem Forum, wo berichtet wird, dass sie es benützt hat, die Lipome zurückgingen, sie sich aber sicher sei das es am Ende nicht an der Paste gelegen hat.

könntest du mir mal den Link geben, würde gerne mal nachgucken ob sichs um den gleichen Eintrag handelt. Den, den ich meine ist von 2003!!!

avatar
Benno

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Test (Abgelaufen ohne Erfolg)

Beitrag  Admin am Fr Nov 11, 2011 2:51 am

Hallo Benno,

das ist der Link. Es handelt sich um Enelbin(R) Paste

Klaus
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Wellard/ Western Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.lipomaaktuell.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Laufzeit des Test´s

Beitrag  Benno am Sa Nov 12, 2011 7:45 pm

Sorry, aber ich bin echt neugierig. Hat sich denn schon irgendwas getan, wie ist dein Gefühl bei der Sache?
Schwer zu glauben von außen an die "Dinger" dranzukommen, da sie ja von einer dünnen Schicht ummantelt sind.
avatar
Benno

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Test

Beitrag  Admin am So Nov 13, 2011 12:53 am

Hallo Benno,
nach 4 maliger Anwendung kann man sagen, dass die Paste bisher keine Nebeneffekte gezeigt hat. Wie sie sich gegenueber dem eigentlichen Behandlungsobjekt verhaelt ist derzeit nicht moeglich zu sagen. Somit muessn wir noch abwarten. Ich behandele derzeit auch nur ein Oberschenkel.

Gruss

Klaus
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Wellard/ Western Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.lipomaaktuell.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Die Liebe Geduld!

Beitrag  Benno am So Nov 20, 2011 10:35 pm

Ich habe mich noch nicht an der Enelbin-Salbe versucht.

Aber ich brenne darauf zu erfahren ob sie wirkt.
Kann man denn schon einen kleinen Zwischenbericht geben...

...sorry, wegen meiner ungeduldigen Neugier! What a Face
avatar
Benno

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Enelbin Paste

Beitrag  Admin am So Nov 20, 2011 11:45 pm

Hallo Benno

nein es gibt noch keinen Zwischenbericht, ausser das ich sagen kann, sie vertraegt sich mit der Haut. Zur Zeit wird der Test unterbrochen, da ich mich wegen Komplikationen nach einer Lipomaoperation wieder im Krankenhaus befinde. Auch hierueber werde ich demnaechst berichten. Somit musst du dich in Geduld ueben. ich mache aber den Test danach weiter.

Gruss

Klaus
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Wellard/ Western Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.lipomaaktuell.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Neuer Test mit Enelbin Paste eingestellt

Beitrag  Admin am Di Dez 13, 2011 11:55 am

Der Versuch mit der Enelbin Paste die Lipoma an einer Stelle bei mir einzudaemmen, wie es in einem anderen Forum jemand behauptet, sie habe damit Erfolg gehabt, haben sich nicht als positiv erkennen lassen und der Test wurde abgebrochen.
Klaus
Admin
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Wellard/ Western Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.lipomaaktuell.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Test (Abgelaufen ohne Erfolg)

Beitrag  Benno am Di Dez 13, 2011 7:11 pm

Schade drum!

Nun denn.
Lipoma sind doch verkapselt und da ist es schwierig von aussen einzuwirken, denke ich...
Naja, dafür können wir eine Sache wiedermal ausschliessen.

ich frage mich ob man ein herausgeschnittenes Lipom nicht Mikroskopisch in einem Labor untersuchen lassen kann; um dann festzustellen womit man es Auflösen kann oder was dafür der Auslöser ist. scratch

Ja, wir bleiben am Ball und schauen mal was sich in nächster Zeit ergibt.

Achso, eine Sache noch: jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, stehen auf unserem Tisch wirklich sehr viele Süssigkeiten, die ich alle in mich reingestopft habe. Und was soll ich sagen: habe einen am Oberarm dazugekriegt. Hatte eine Weile wirklich ruhe von neuem Zuwachs. Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll confused


CIAO cheers



avatar
Benno

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neuer Test mit Enelbin Paste eingestellt

Beitrag  Admin am Mi Dez 14, 2011 12:37 pm

Hello Benno,

ja es war eben ein Versuch! Nun hast du Grund die Suessigkeiten wegzulassen, sonst gibts noch mehr von den Dingern.
Aber ich habe auch mal was positives. Bei mir werden sie kleiner und es gibt schon seit 2 Jahren keine Neuen. Ich muss noch den Ultrasoundtest abhoen, damit ich genaue Angaben habe; dann schreibe ich ausfuehrlich.

Gruss
Klaus
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 446
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Wellard/ Western Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.lipomaaktuell.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Test (Abgelaufen ohne Erfolg)

Beitrag  Benno am Mi Dez 14, 2011 6:32 pm

Keine neuen: das weiss ich ja, durch die Schüssler Salze, nehme ich an.
Aber: Kleiner werden sie, sagst du. wodurch kann das denn passieren??? scratch
was glaubst du woher das kommt? hast du eine Vermutung?

Könnte ja eine Spur in die richtige Richtung sein (Aber warten wir erst einmal ab). cheers

Wohl nicht durch die Schüssler Salze, oder? Und wenn ja dann wirken sie wirklich sehr langsam!
avatar
Benno

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 35
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Test (Abgelaufen ohne Erfolg)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten