Lipoma-Forum (LT)

Vitamin D3 ?

Nach unten

Produkte, die gegen Lipoma helfen sollen, Vorischt

Beitrag  Admin am Do Nov 08, 2018 12:06 pm

Hallo Micha 063
etwas verspaetet kommt die Antwort
wegen den Schuessler Salzen: 23 Natrium bicarbonicum. 11 Silicia, 7 Magnesium phosphoricum, 9 Natrium phosphoricum von jeden je 2 auf einmal 3 x am Tag ubnter der Zunge zergehen lassen.

Viele Gruesse

SIR Klaus
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Wellard/ Western Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.lipomaaktuell.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vitamin D3 ?

Beitrag  micha063 am Mo Nov 05, 2018 12:55 pm

Danke für die Antwort,
jetzt nehme ich seit etwa 1 Jahr zusätzlich Vitamin D3. Ich würde mit den Schüssler Salzen nochmals neu anfangen. Vieleicht nennst Du mir nochmal Deine erfolgreiche Kombination?
Vg Michael

micha063

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vitamin D3

Beitrag  Admin am Mo Nov 05, 2018 8:19 am

Hallo micha 063,

leider komme ich erst jetzt dazu, Dir auf deine Information zu antworten. Du hast vollkommen recht, dass ihr in Nordeuropa weniger mit Sonne bedacht werdet, wie wir hier in Australien, doch die Frage ist, warum haben dann auch Australier im Westen - wo ich ja lebe- auch LT? Ferner stimmt deine Aussage mit D3.  Ein Mitglied aus diesem Forum schrieb mir, dass er bei sehr hoher Dosis mit D3 seine LT behandelt hat. Er lies mich wissen, dass diese auch erhebliche Reaktionen auf  D3 gezeigt hat. Auch das Buch "Hochdosiert Vitamin D3 " geschrieben von Jeff T. Bowles ist  hierzu ein sehr gutter Ratgeber

Ich habe mal spaeter auch zusaeztlich zur normalen Sonnenbestrahlung D3 und K2 wegen anderer Leiden genommen, muss aber dazu sagen, dass wir hier in Western Australien eine sehr hohe UV Strahlung frei Haus mitgeliefert bekommen, sodas das "in der Sonneliegen" mit Vorsicht zu geniessen ist. Eine Anmerkung fuer alle: Ich bin immer noch frei von Lipoma-Tumoren! Viele Gruesse Klaus
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Wellard/ Western Australia

Benutzerprofil anzeigen http://www.lipomaaktuell.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vitamin D3 ?

Beitrag  micha063 am Sa Sep 01, 2018 8:33 pm

Hallo,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Auswirkungen bei Vitamin D3-Mangel. Durch Zufall habe ich in meiner zweiten Heimat, Ungarn eine interessante Entdeckung gemacht.
Bei einer Nachbarin, die ich bei Sonnenlicht nur selten gesehen habe, stellte ich fest, dass sie an den Armen voller Lipome ist. Sie hat mit Sicherheit ein akuten Vitamin D3-Mangel.
Sie ist blass, wie ein Bettlaken.... Vielleicht, und dass ist meine Theorie, hat ja dieses Vitamin eine Schlüsselfuntion, bei dem Wachstum der Lipome? Warum hat es nur bei Klaus, der in Australien lebt, mit den Schüssler S. geklappt?Er hat eine viel höhere natürliche Dosis D3,als wie wir Mitteleuropäer. Nun können wir ja leider nicht alle nach Australien auswander. Also habe ich mich mal belesen und einen Artikel gefunden, wo jemand einen Selbsttest mit sehr hoher Dosis D3 gemacht hat. Viele positive Nebenwirkungen, u.a. verschwand wohl auch sein Lipom????
Alles nur eine, für mich interessante Theorie....????

micha063

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vitamin D3 ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten