Lipoma-Forum (LT)

Vitamin D3 ?

Nach unten

Vitamin D3 ?

Beitrag  micha063 am Sa Sep 01, 2018 8:33 pm

Hallo,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Auswirkungen bei Vitamin D3-Mangel. Durch Zufall habe ich in meiner zweiten Heimat, Ungarn eine interessante Entdeckung gemacht.
Bei einer Nachbarin, die ich bei Sonnenlicht nur selten gesehen habe, stellte ich fest, dass sie an den Armen voller Lipome ist. Sie hat mit Sicherheit ein akuten Vitamin D3-Mangel.
Sie ist blass, wie ein Bettlaken.... Vielleicht, und dass ist meine Theorie, hat ja dieses Vitamin eine Schlüsselfuntion, bei dem Wachstum der Lipome? Warum hat es nur bei Klaus, der in Australien lebt, mit den Schüssler S. geklappt?Er hat eine viel höhere natürliche Dosis D3,als wie wir Mitteleuropäer. Nun können wir ja leider nicht alle nach Australien auswander. Also habe ich mich mal belesen und einen Artikel gefunden, wo jemand einen Selbsttest mit sehr hoher Dosis D3 gemacht hat. Viele positive Nebenwirkungen, u.a. verschwand wohl auch sein Lipom????
Alles nur eine, für mich interessante Theorie....????

micha063

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten