Lipoma-Forum (LT)


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Lipoma-Forum (LT)
Lipoma-Forum (LT)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vitamin D3 ?

3 verfasser

Nach unten

Vitamin D3 ? Empty Vitamin D3

Beitrag  Admin Do Dez 05, 2019 3:40 am

Liebe Sarina

was man Dir ueber den Mangel an D3 gesagt, trifft fast fuer alle Europaer zu. Mangels Sonnenschein ist das Problem sehr gross.

Fuer Alle, die sich diesem Thema widmen kann ich aus eigener Erfahrung anbieten, sich das Buechlein  "Hochdosiert - Vitamin D3 - zu bestellen. Hier werden einem erst die Augen geoeffnet.
Bestelldaten : Autor Jeff. Bowles
ISBN: 978-3-9814098-9-5
Verlag: MobiWell, Immenstadt

Viele Gruesse

His Honour Klaus
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Wellard/ Western Australia

http://www.lipomaaktuell.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vitamin D3 ? Empty Re: Vitamin D3 ?

Beitrag  Sarina Mi Dez 04, 2019 1:20 pm

Hallo Micha,

ich bin gerade über deinen Beitrag vom letzten Jahr gestolpert und finde deine Beobachtung bei deiner Nachbarin sehr interessant!
Vitamin D ist sehr wichtig in vielen Bereichen und viel mehr Menschen haben hier einen Mangel ohne dies zu wissen!
Ich selbst bin vor einigen Jahren durch einen Gesundheitscheck mit Blutbild auf einen Vitamin D Mangel aufmerksam geworden. Ich versuche seitdem mehr Zeit in der Sonne zu verbringen, aber gerade im Winter, wenn es bei uns kaum hell wird, supplementiere ich auch mit Vitamin D. Zusätzlich nehme ich seit guten zwei Monaten auch noch Vitamin K2 zur Stärkung meiner Knochen und Gefäße und habe das Gefühl das ich damit im Moment besser leben kann als ohne. Vitamin K hat nämlich auch einige sehr positive Auswirkungen auf den Körper, wie auf https://www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 nachlesen kann. Ich versuche eigentlich darauf zu achten, dass ich mich sehr ausgewogen und gesund ernähre, aber in gewissen Lebensphasen und -situationen finde ich es sehr wohl gerechtfertigt und auch wichtig sich mit Nahrungsergänzungemitteln etc. das Leben zu erleichtern!

Liebe Grüße,
Sarina
Sarina
Sarina

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.11.19

Nach oben Nach unten

Vitamin D3 ? Empty Produkte, die gegen Lipoma helfen sollen, Vorischt

Beitrag  Admin Do Nov 08, 2018 12:06 pm

Hallo Micha 063
etwas verspaetet kommt die Antwort
wegen den Schuessler Salzen: 23 Natrium bicarbonicum. 11 Silicia, 7 Magnesium phosphoricum, 9 Natrium phosphoricum von jeden je 2 auf einmal 3 x am Tag ubnter der Zunge zergehen lassen.

Viele Gruesse

SIR Klaus
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Wellard/ Western Australia

http://www.lipomaaktuell.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vitamin D3 ? Empty Vitamin D3 ?

Beitrag  micha063 Mo Nov 05, 2018 12:55 pm

Danke für die Antwort,
jetzt nehme ich seit etwa 1 Jahr zusätzlich Vitamin D3. Ich würde mit den Schüssler Salzen nochmals neu anfangen. Vieleicht nennst Du mir nochmal Deine erfolgreiche Kombination?
Vg Michael

micha063

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.06.13

Nach oben Nach unten

Vitamin D3 ? Empty Vitamin D3

Beitrag  Admin Mo Nov 05, 2018 8:19 am

Hallo micha 063,

leider komme ich erst jetzt dazu, Dir auf deine Information zu antworten. Du hast vollkommen recht, dass ihr in Nordeuropa weniger mit Sonne bedacht werdet, wie wir hier in Australien, doch die Frage ist, warum haben dann auch Australier im Westen - wo ich ja lebe- auch LT? Ferner stimmt deine Aussage mit D3.  Ein Mitglied aus diesem Forum schrieb mir, dass er bei sehr hoher Dosis mit D3 seine LT behandelt hat. Er lies mich wissen, dass diese auch erhebliche Reaktionen auf  D3 gezeigt hat. Auch das Buch "Hochdosiert Vitamin D3 " geschrieben von Jeff T. Bowles ist  hierzu ein sehr gutter Ratgeber

Ich habe mal spaeter auch zusaeztlich zur normalen Sonnenbestrahlung D3 und K2 wegen anderer Leiden genommen, muss aber dazu sagen, dass wir hier in Western Australien eine sehr hohe UV Strahlung frei Haus mitgeliefert bekommen, sodas das "in der Sonneliegen" mit Vorsicht zu geniessen ist. Eine Anmerkung fuer alle: Ich bin immer noch frei von Lipoma-Tumoren! Viele Gruesse Klaus
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 31.10.10
Ort : Wellard/ Western Australia

http://www.lipomaaktuell.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vitamin D3 ? Empty Vitamin D3 ?

Beitrag  micha063 Sa Sep 01, 2018 8:33 pm

Hallo,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Auswirkungen bei Vitamin D3-Mangel. Durch Zufall habe ich in meiner zweiten Heimat, Ungarn eine interessante Entdeckung gemacht.
Bei einer Nachbarin, die ich bei Sonnenlicht nur selten gesehen habe, stellte ich fest, dass sie an den Armen voller Lipome ist. Sie hat mit Sicherheit ein akuten Vitamin D3-Mangel.
Sie ist blass, wie ein Bettlaken.... Vielleicht, und dass ist meine Theorie, hat ja dieses Vitamin eine Schlüsselfuntion, bei dem Wachstum der Lipome? Warum hat es nur bei Klaus, der in Australien lebt, mit den Schüssler S. geklappt?Er hat eine viel höhere natürliche Dosis D3,als wie wir Mitteleuropäer. Nun können wir ja leider nicht alle nach Australien auswander. Also habe ich mich mal belesen und einen Artikel gefunden, wo jemand einen Selbsttest mit sehr hoher Dosis D3 gemacht hat. Viele positive Nebenwirkungen, u.a. verschwand wohl auch sein Lipom????
Alles nur eine, für mich interessante Theorie....????

micha063

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.06.13

Nach oben Nach unten

Vitamin D3 ? Empty Re: Vitamin D3 ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten